Inhalt
Beitritt
Satzung
Ziele
Links
Südtangente
Themen
Impressum
Beitrags-Index

@Chris
10.03.2007

Anzeige im "Magstadter Mitteilungsblatt vom 9. März 2007
Es ist schon erstaunlich, mit welcher Energie ein kleiner Teil der Bürgerschaft seine Eigeninteressen zulasten der betroffenen Anwohner durchsetzen will. Um Unterschriften zu erlangen, war den Initiatoren jedes Mittel recht. Das fing mit einer unvollständigen Information der Angesprochen an und fand mit der Beharrlichkeit einer Drückerkolonne noch kein Ende.

Dass auch die belasteten Anwohner der geplanten Tangenten Rechte haben, scheint den Initiatoren völlig fremd zu sein. Das St. Floriansprinzip soll hier unverhohlen angewandt werden. Es wurden genug Lösungen vorgeschlagen, welche Belastungen für alle Bürger vermeiden würden. Auch an den Kosten wären diese nicht gescheitert.

Hier muss doch die Verständnisfrage gestellt werden, was wohl solches Handeln verursacht, um anderen Bürgern bewusst Schaden zuzufügen.