S60 / Güterzugverkehr

Bürgerintressengemeinschaft Gartenstadt/Glemstal e.V., Leser-Forum im Internet
von Thomas Müller am 22. Aug. 2004 0:42
... denn sonst wäre ich wieder allein mit meiner "Propaganda" gewesen :-)

Deswegen habe ich mich dazu bewusst zurück gehalten.

Der Artikel war schon - sagen wir - erstaunlich.

Der Herr Redakteur durfte in der Lok mitfahren und seine Jubelarien über Güterzugverkehr verfassen. Liest sich fast wie ein Taschenroman oder ein Artikel im Magazin der Eisenbahnfreunde.

Vielleicht sollte man den Herrn Redakteur mal ein halbes Jahr in der Gartenstadt oder in den Silberberg direkt in Gleisnähe einquartieren, statt in einer Diesel- oder Elektrolok.

Schaun‘ mer mal, in welchen Wind er dann sein Fähnchen hängt...

Wieder mal eine Groteske der LKZ. Da legen sich 2 Bürgervereine und (was sehr ungewöhnlich ist) auch noch die Verwaltungsspitze mächtig ins Zeug um die Lebensqualität für Leonberg aufzuwerten - und die LKZ macht einen auf „Eisenbahnromantik” und fällt uns in den Rücken!

Das ist ja kaum noch auszuhalten!